DO7DP Dirk DN7DP DO3JP Jörg   Links Kontakt Startseite
 
Willkommen auf www.DO7DP.de, www.Dirk-Purwin.de, www.IQ242MOZ.de, www.Dive-World.de und www.Welle-Erdball-Funk.de
 
 
   
Inhalt der Homepage
 
 
  ARPS OpenTracker +
 

APRS mit mit dem OpenTracker +

Jaeger-edv unser Partner für APRS Tracker

   

Der 1. Opentraker + made (gelötet) by DG8JA für mich

Inzwischen löte ich sie mir selber, aber der erste OT+ ist meine Muster.

Ich habe nun auch den ersten Bastelabend bei L20 und P31 organisiert und dort mit anderen OM´s die OT+ gebaut, das hat viel Spaß gemacht.

Im Bereich APRS setze ich inzwischen nur noch auf Open Tracker Plus (OT+) und auf den Opentracker 2 als WX TNC an unserer Wetterstation. Meine APRS Tracker beziehe ich von Jäger EDV. Herr Jäger (Bodo) hilft einem immer weiter. Er hat mich auch sehr bei der Lösung der Probleme mit der WS 2000 unterstützt. Am Ende haben wir es zusammen dann geschafft. Der Besitzer ist halt auch OM und nicht nur - wie viele - Geschäftsmann ... und das merkt man.

Jaeger-edv mein Partner für APRS Tracker